Zeit für mich: getestet: Leibniz BOOHUUS ....

Mittwoch, 2. April 2014

getestet: Leibniz BOOHUUS ....

Jetzt spukt es bei uns.

Coole Sache, lecker Kekse, in kleinen Paketen verpackt, so hat man immer das Gefühl, sie sind frisch.

Zudem kann man sie auch in kleinen Abpackungen mitnehmen, an  dieser Stelle sei erwähnt, dass sich in meiner Handtasche immer Kleinigkeiten befinden, für Junior, wenn wir unterwegs sind, wenn die Große wieder (eher wie immer)  Hunger hat, das Tief auf Arbeit kommt oder der Kollege nen Motivationskick braucht.

Zudem sehen sie auch noch lustig aus und den Spruch: "Man spielt nicht mit Essen" habe ich mir jetzt abgewöhnt, denn es fällt selbst mir schwer, mir nicht kleine Geschichten auszudenken und sie beim Warten, mit meinem Junior nachzuspielen, wenns mal wieder irgendwo länger dauert.



Krümeln? Nee, nicht im Auto, nicht im Bett, wenn er krank ist und sonst nicht, denn sie sind klein genug, dass sie mit einem Haps weg sind.
.
Apropos "Krank im Bett", ich könnte schwören sie machen Kinder schneller wieder gesund ;-) naja zumindest zaubern sie ein Lächeln aufs Gesicht und das soll ja bekanntlich helfen

Lecker sind sie auch und erinnern selbst mich an meine Kindheit also 

lasst auch bei Euch die Geister los und testet selbst!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen